Fachmann/Fachfrau für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (M/W/D)

Gastgeber mit Geschmack.

Illustration - Geschirr

Das Hotel- und Gastronomiegewerbe ist einer der stärksten Wirtschaftszweige Deutschlands und eröffnet dir so nahezu unzählige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Es gibt viele verschiedene Anlässe, als Gast in ein Hotel zu gehen. Was alle gemeinsam haben: Du kümmerst dich um sie und sorgst dafür, dass sie einen unvergesslich schönen Aufenthalt haben.

Suppe Suppe

Das hast du zu bieten:

  • Du hast eine abgeschlossene Schulausbildung. Wir erwarten mindestens einen Hauptschulabschluss, aber gerne auch mittlere Reife, Hochschulreife oder Abitur.
  • Es ist von Vorteil, wenn du schon mal in einem Hotel oder Restaurant warst, jedoch nicht als Gast, sondern bei Praktika oder Ferienjobs erste Erfahrungen gesammelt hast.
  • Bei fremden Menschen bist du nicht scheu und schüchtern, sondern freust dich auf den Umgang. Du hast eine offene und freundliche Persönlichkeit, und ein guter Gastgeber zu sein, liegt dir im Blut.
  • Du weißt, dass in der Gastronomie auch an Wochenenden und Feiertagen gearbeitet wird.
  • Du hast gute Umgangsformen, und ein gepflegtes Äußeres ist für dich eine Selbstverständlichkeit.
  • Du besitzt gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wenn du dann auch noch Dänisch kannst, Pluspunkt für dich.

Ihr habt Fragen oder möchtet mehr über eine Karriere im Hotel Breitenburg erfahren? Meldet euch einfach per Mail an bewerbung@hotel-breitenburg.de oder telefonisch unter +49 (0)4828 7843-520.